Auszug Lieblingsszenen aus YouTube-Videos

Einfügen YouTube Video-URL (versuchen, unsere Testbeispiel ↓)

Fehler Zusammenfassung

    Eigenschaften

    • Trim und online herunterladen Youtube Filme
    • Speichern abgeschnitten Teile auf Ihren Computer
    • Export zu Video, Audio oder animierte GIF
    • Nehmen Sie Screenshots von YouTube-Videos
    • Hohe Anbaugenauigkeit (0,1 sec)
    • Works online, keine Anmeldung nötig

    Häufig gestellte Fragen

    Es gibt ein Problem mit meinem Clip (Audio nicht synchronisiert, Video einfriert, wird schwarz etc.)

    Dies wird in der Regel durch veralteten Codecs in Ihrem Video-Player verursacht. Bitte laden Sie VLC-Player und die meisten Probleme sollten nun verschwunden sein. Eine weitere mögliche Lösung ist der Clip zu transcodieren. Es kann eine kostenlose App Handbremse (für Windows, MacOS und Linux) oder Video Transcoder für Android.

    Warum ist Video nicht verfügbar?

    Diese können von unserer IP entweder nicht zugänglich, weil Youtube Länderbeschränkungen oder Youtube sein einfach unsere IP-Blockierung. In jedem Fall empfehlen wir einige Minuten und versuchen Sie es erneut zu warten - es könnte dann arbeiten.

    Wie man einen Screenshot eines YouTube-Film machen?

    Stellen Sie die ‚Startzeit‘ auf den Rahmen, den Sie aufnehmen möchten. Die Endzeit ignoriert wird, so eingestellt, dass es auf einen Wert, der den Download ermöglicht.

    Was Dateitypen generieren Sie?

    Wir versuchen, MP4-Dateien für Videos und M4A für Audio zu erzeugen. Wenn für eine gegebene Eingabe es nicht möglich ist, können Sie einige Matroska (MKV) oder Vorbis (OGG-Dateien). Hier finden Sie aktuelle hier Spieler für diese Dateitypen zu finden. Wenn Sie einen anderen Dateityp (z MP3, MP4, MOV) verwenden, um ein Programm wie Handbremse zu Ihren Clip in das gewünschte Format transcodiert.

    Kontaktiere uns

Extract favorite scenes from YouTube videos

Paste youtube video URL (try our test example ↓)

Error summary

    Features

    • Trim and download Youtube movies online
    • Save cropped parts to your computer
    • Export to video, audio or animated GIF
    • Take screenshots of YouTube videos
    • High cropping precision (0.1 sec)
    • Works online, no registration needed

    Frequently Asked Questions

    There is a problem with my clip (audio not synchronized, video freezes, turns black etc.)

    This is usually caused by outdated codecs in your video player. Please download VLC player and most problems should be gone. Another possible solution is to transcode your clip. It can be done using a free app Handbrake (for Windows, MacOS and Linux) or Video Transcoder for Android.

    Why is video not available?

    It can be either inaccessible from our IP because of Youtube country restrictions or Youtube can be simply blocking our IP. In either case we recommend to wait several minutes and try again - it might work then.

    How to take a screenshot of a YOUTUBE movie?

    Set the 'start time' to the frame that you want to capture. The end time is ignored, so set it to any value that will enable the download.

    What file types do you generate?

    We try to generate MP4 files for videos and M4A for audio. If for a given input it's not possible you may get some Matroska (MKV) or Vorbis (OGG) files. Have a look here to find players for these file types. If you want a different file type (e.g. MP3, MP4, MOV) use a program like Handbrake to transcode your clip to the desired format.

    Contact us